Unsere Vision

Wir wollen den Menschen den Sport und die Bewegung mit Spaß und Motivation wieder näher bringen.

Die Vision wird zur Mission

Habt Spaß und werdet dadurch gesund

Es ist uns wichtig mit unseren kleinen Wettkämpfen (Challenges) wieder die Lust an der sportlichen Bewegung zu entfachen. Durch unsere kurzweiligen, überall durchzuführenden und materialarmen Challenges gewinnst du neue Motivation. Diese wird nach und nach wieder aus dir selbst heraus entstehen. So entwickelst du Freude und Leidenschaft für den Sport und findest vielleicht sogar die Sportart oder Bewegungsart, die perfekt zu dir passt. Großer Vorteil unserer Challenges ist, dass sie für jeden durchführbar sind, da wir stets 3 Schwierigkeitsstufen (Level) anbieten. Durch unsere Vielzahl an Bewegungsfeldern mit unterschiedlichen Bewegungsarten findest du die passende Übung für dich oder traust dich an Dinge, die vorher für dich unvorstellbar waren.

Geh mit uns und unseren digitalen Challenges den Weg zu einem glücklichen, gesunden und sportlichen Leben voller Energie.

Dein Team von 2 Challenge You

Gesundheit

Motivation

Free stock photo of aircraft, blue sky, carnival
Spaß

Koordination

Kondition

Vergleich